Webinar: Rechnungsprüfung via Blackberry bei Südzucker

Ellen Askani

Ellen Askani, Südzucker AG

Am Donnerstag, 4. November 2010, referiert Ellen Askani von der Südzucker AG in unserem kostenfreien Webinar zum Thema „Rechnungsprüfung via Blackberry“. Das Webinar findet von 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr statt.

Die Referentin in der Zentralabteilung Finanzen und Rechnungswesen  stellt das Projekt der Südzucker AG zur automatisierten Rechnungseingangs-Bearbeitung in SAP vor. Mit dem Modul „Mobile Approval“ wurden mobile Endgeräte in den Prüfprozess integriert.

Ein Projektziel war es, die Zahlungsfreigabe sicherer, transparenter und nachvollziehbarer zu gestalten. Damit die Rechnungsprüfung auch von Mitarbeitern, die geschäftlich viel unterwegs sind, zeitnah und effizient durchgeführt werden kann, war die Integration von BlackBerry Smartphones entscheidendes Kriterium und wesentlicher Akzeptanz-Faktor für die gesamte Lösung. Im Webinar geht Ellen Askani auf die Vorteile der Rechnungsprüfung via Blackberry und auch auf erzielte Ergebnisse und Lessons Learned ein.

Melden Sie sich noch heute für das Webinar an, die Teilnahme ist kostenlos. Im Anschluss an die Präsentation besteht wie bei allen ReadSoft-Webinare die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit der Referentin auszutauschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet our customers, Meet us @ Events abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s