Messerückblick DMS EXPO 2010

ReadSoft auf der DMS EXPO 2010

Die DMS EXPO 2010 ist „in Stuttgart gut gelandet“, steht im vorläufigen Schlussbericht der Messe. Wir können dies bestätigen, denn wir blicken auf drei erfolgreiche Messetage zurück.

Unser Messestand in Halle 7 war gut besucht. Mit Lösungen für den Rechnungseingang, Einkauf und Wareneingang hatten wir die richtigen Antworten auf die Fragen parat, die die Entscheider bewegten. Unter anderem stieß die mobile Rechnungsprüfung mit Blackberry Smartphones auf großes Interesse. Auch das Thema „Dunkle Geschäftsprozesse“ bewegte unsere Besucher. Ergänzende Themen bot unser Partner Freudenberg IT am Stand, der unter anderem Lösungen für Dokumentenmanagement, Aktenmanagement, Invoice-Integration sowie seine Archivierungsservices vorstellte.

Erstmals fand die DMS EXPO in Kombination mit der IT & Business statt. Immerhin 40 Prozent der Besucher nutzten diese neue Verbindung zum Besuch beider Veranstaltungen. Wir von ReadSoft sahen uns im Umfeld der ECM-Anbieter sehr gut positioniert, zahlreiche Interessenten, Bestandskunden und Fach-Redaktionen haben uns besucht.

Gefragt waren auch die leckeren Cocktails, die unsere Barkeeper mit Hingabe zubereiteten. Die erfrischenden Getränke erfreuten sowohl unsere Gäste als auch das Standpersonal.

Cocktails bei ReadSoft

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PROCESS DIRECTOR abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s