Neues Webinar: „Effiziente Wareneingangs-Bearbeitung durch Automatisierung bei Sappi“

In unserem kommenden Webinar am Donnerstag, 2. Dezember 2010, um 11.00 Uhr berichtet unser Referenzkunde Sappi Fine Paper Euro darüber, wie er mithilfe des PROCESS DIRECTORS eingehende Lieferscheine automatisiert verarbeitet. Damit besteht die Möglichkeit, anhand des Anwendungsbeispieles eine spezielle Facette unserer Plattform kennenzulernen, mit der sich die Prozesse im Wareneingang besonders effizient und transparent gestalten lassen. Der Referent, Herr Michael Sproger, Manager Global SAP MM Systems bei der Sappi Papier Holding GmbH, informiert über die Umsetzung des Projekts, das im Juni 2010 abgeschlossen wurde. Im Webinar geht er auf erste Ergebnisse und bereits geplante Projekte zur weiteren Prozessoptimierung ein.

Wie immer besteht für die Teilnehmer des Webinars die Möglichkeit, im Anschluss an die Präsentation Fragen an den Referenten zu stellen und so von den Erfahrungen und Tipps zu profitieren. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine vorherige Registrierung jedoch erforderlich. Sie bekommen alle Zugangsinformationen per E-Mail zugeschickt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet our Products, Meet us @ Events abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s