Dürfen wir vorstellen: CAREY

CAREY ergänzt seit Kurzem das ReadSoft-Team und steht symbolisch für unser Customer Care Center. Customer Care bedeutet für uns: umfassende Betreuung, effektive Beratung und das zeitnahe Bereitstellen aktueller Informationen für unsere Kunden. In unserem Customer Care Center bündeln wir Ihre Anfragen und unterstützen Sie dabei, das Nutzungspotential Ihrer Lösung maximal auszuschöpfen. CAREY informiert Sie daher ab sofort regelmäßig per E-Mail über neue Entwicklungen, Angebote, Veranstaltungen und Services bei ReadSoft. Wir möchten sicherstellen, dass Sie langfristig von Ihrer ReadSoft-Lösung profitieren. Dafür bieten wir Ihnen neben einem intensivierten Wissenstransfer unterschiedliche Services, z. B. einen System-Check, qualifizierte System-Pflege und eine umfassende Optimierungsunterstützung. Darüber hinaus veranstalten wir im Rahmen der ReadSoft Academy eine Reihe professioneller und praxisorientierter Schulungen – vom Basic User- bis zum Admin-Training. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Wenn Sie mehr über ReadSoft und CAREY erfahren möchten, kontaktieren Sie uns unter carey@readsoft.com oder schauen Sie sich unser Webinar „Effektives Optimieren mit CAREY“ an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s