Herzlich Willkommen im ReadSoft-Team!

Wir freuen uns, auch an dieser Stelle unsere neuen Kollegen bei ReadSoft zu begrüßen. Sie unterstützen uns dabei, die stetig wachsende Anzahl von Kunden optimal zu betreuen und stellen sich im Folgenden kurz persönlich vor:

Ich heiße Dieter Röhm und verstärke seit 1. Mai im Bereich Consulting / Project Management  das ReadSoft-Team. Während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich ECM der Siemens AG, unter anderem als Solution Architect, habe ich ReadSoft bereits als Produktpartner kennen gelernt. Das interessante Produktportfolio und die teamorientierten Mitarbeiter haben mich direkt überzeugt.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen oder spiele Tennis, gehe Joggen oder fahre Skike (für alle, die das nicht kennen sollten: Skikes sind so ähnlich wie Inlineskates, allerdings nur mit zwei statt vier Rädern).

Hallo, mein Name ist Olaf Debbert. Ich bin seit 1 Januar als Account Manager bei ReadSoft für die Region NordWest zuständig. Die Arbeit im Vertrieb macht mir sehr viel Spaß – ich bin nun schon seit 25 Jahren im Vertrieb von Standardsoftware tätig, davon 15 Jahre für SAP in Ratingen. Bei ReadSoft fasziniert mich besonders die nahtlose Integration der Lösungen in die Welt der ERP-Systeme unserer Kunden.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten auf meiner BMW R80 bei einer Niederrheintour. Außerdem interessiere ich mich für digitale und analoge Fotografie.

Ich bin Petra Bodemeier und seit 1. Januar Account Managerin bei ReadSoft. Seit 1993 habe ich Erfahrungen im Vertrieb von Lösungen bei SAS Institute, der Gartner Group und SAP Deutschland gesammelt. Nach drei Jahren Auslandsaufenthalt in Japan möchte ich nun für das Vertriebsteam von ReadSoft neue Kontakte knüpfen und alte wieder aufnehmen. Darauf freue ich mich!

Hallo zusammen, mein Name ist Torsten Reinhart und ich habe am 1.April als Project Manager  angefangen – kein Scherz. In den letzten 10 Jahren war ich als Berater mit den Schwerpunkten FI/CO und PM/PS tätig. Desweiteren habe ich u. a. wiederkehrende SAP Audits in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern unterstützt.  Ich freue mich auch in Zukunft darauf, erfolgreich Projekte mit den ReadSoft-Lösungen zu betreuen, mein Prozesswissen gewinnbringend einzubringen und mein Knowhow in diesem Bereich dahingehend zu entwickeln, um unsere Kunden optimal zu beraten.

Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

