Der Relaunch unseres Kundenportals

Seit Juni können wir Sie online noch besser mit Informationen und Nachrichten versorgen als bisher: durch unser überarbeitetes Kundenportal. Wir haben die Wünsche unserer Kunden bei der Struktur und den Inhalten mit einfließen lassen – so sind  beispielsweise sämtliche Releasepläne der ReadSoft Produkte hinterlegt, die über eine Deutsche Navigation erreicht werden können.  In unserem kennwortgeschützten Kundenportal haben Sie Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um die Lösungen, Services und Supportleistungen von ReadSoft. Kunden finden im Portal Produktdokumentationen, Softwaredownloads, und auch einen direkten Link zum Support-Portal. Ganz neu ist der große Bereich Customer Care. Dazu gehören die ReadSoft ACADEMY mit allen Schulungsterminen und einer Beschreibung der Kursinhalte sowie Informationen rund um die User Group. Der Bereich enthält darüber hinaus Beschreibungen unserer Zusatzmodule für die Erweiterung und Optimierung der bestehenden Lösung. Auch sämtliche Ausgaben des Newsletters „CAREY informiert“ und der Zugang zu unseren Webinar-Aufnahmen gehören zum Angebot.

Sie sehen: mit unserem neuen Kundenportal sind wir noch schneller – und noch näher an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Klicken Sie hier, um einen Eindruck zu bekommen– wir würden uns freuen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s