CAREY voller Tatendrang aus der Sommerpause zurück

CAREY hat den Sommer hinter sich und ist an ihrem Arbeitsplatz zurück – im Customer Care Center von ReadSoft. Gerade rechtzeitig, denn in der ReadSoft Academy stehen jetzt im November eine ganze Reihe neuer Schulungen an: Trainings für Basic User, Key User und für Administratoren. In den individuell zugeschnittenen Schulungen erfahren die Teilnehmer je nach Aufgabenschwerpunkt alles Wichtige rund um INVOICES, COCKPIT und WEB CYCLE. Aber Achtung: der erste November-Termin für Administratoren zum Thema INVOICES am 17./18.11 ist schon ausgebucht, anmelden können sich Administratoren jedoch noch für den 30.11./01.12. Alle Termine mit Beschreibungen der Kursinhalte sowie die Anmeldung finden Sie unter http://readsoft.de/professional-services/training.aspx

Und zum Schluss noch eine kleine Siegerehrung, Sie werden es schon bemerkt haben: das Gewinnerbild aus unserem CAREY-Fotowettbewerb steht fest. Uns hat eindeutig die Begegnung mit Darth Vader in der Hauptstadt am meisten beeindruckt (die CAREY übrigens, das können wir Ihnen versichern, völlig unbeschadet und glänzend erholt überstanden hat).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s