Zurück aus Hannover!

Ein bisschen heiser, aber sehr zufrieden sind wir von der CeBIT zurückgekehrt. Im Gepäck: Viele gute Gespräche mit Kunden, Interessenten und Partnern, positives Feedback und wertvolle Anregungen, und natürlich unser Maskottchen Carey, dem es angesichts der vielen Bildschirme ganz besonders gut auf der Messe gefallen hat.

Im Hinblick auf den ReadSoft PROCESS DIRECTOR galt das Interesse der Besucher hauptsächlich der automatisierten Rechnungsverarbeitung. Dennoch konnten wir feststellen, dass auch die weiteren PROCESS DIRECTOR-Funktionen, wie Stammdaten-, Finanzbuchungs- und Wareneingangs-Prozesse, im Markt angekommen sind und auf ein reges Interesse stoßen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Produkt-Strategie auf dem richtigen Weg sind.

Unser Maskottchen CAREY auf der CeBIT

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet us @ Events, PROCESS DIRECTOR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s