Neues aus dem CTO Office

Heute möchten wir an dieser Stelle ein bisschen Werbung machen – und zwar für den neuen Blog „ReadSoft Process Automation“, der vom internationalen CTO Office der ReadSoft-Gruppe ins Leben gerufen wurde. Das CTO Office beschäftigt sich u.a. mit folgenden Themen:

  • Produktstrategie und Roadmap für unsere SAP- bzw. ERP-Lösungen in den nächsten 1-5 Jahren
  • Expertenwissen und –austausch rund um das Thema Prozessautomatisierung
  • Definition und Umsetzung zukunftsweisender Produkt-Entwicklungsprozesse
  • Auf dem englischsprachigen Blog erscheinen regelmäßig Beiträge der CTO Office-Mitglieder, zu denen auch Carsten Nelk gehört, Co-CEO der ReadSoft AG und Gründer der ehemaligen Ebydos AG.  Der Blog behandelt Themen rund um die Automatisierung und Optimierung von Prozessen.  Er richtet sich an all diejenigen, die an Entwicklungen und Trends um das ReadSoft-Lösungsportfolio interessiert sind. Fragen und Anregungen sind herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht. Im aktuellen Beitrag geht es um den Unterschied zwischen E-Invoicing und Automatisierung des Rechnungseingangs, und um die Vorteile, die sich für Unternehmen aus diesen Maßnahmen ergeben. Schauen Sie doch mal vorbei: http://readsoft-process-automation.com.

    Advertisements
    Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s