Praxis-Webinar: Sappi steigert Effizienz im Auftragseingang durch automatisierte Verarbeitung von Kundenaufträgen

Den manuellen Aufwand bei der Auftragseingabe ins SAP-System deutlich reduzieren und gleichzeitig die Transparenz im Auftragseingang erhöhen – erfahren Sie in unserem Webinar am Donnerstag, 13. September von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr, wie Sie diese Ziele erreichen.

Oliver Narten, E-Business Manager bei Sappi Fine Paper Europe, berichtet live, wie Sappi die Effizienz bei der Verarbeitung von Kundenaufträgen spürbar gesteigert hat. Weitere Themen des Webinars sind: die Gründe und Ziele für die Einführung des PROCESS DIRECTOR für Kundenaufträge, die Umsetzung des Projekts und der Roll-Out an unterschiedlichen Standorten sowie die erzielten Ergebnisse und ein Ausblick auf zukünftige Projekte. Selbstverständlich stehen Ihnen Oliver Narten und ein ReadSoft-Mitarbeiter im Anschluss an die Präsentation auch für Ihre Fragen zum PROCESS DIRECTOR für Kundenaufträge zur Verfügung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier. Wir freuen uns schon darauf, Sie als Teilnehmer bei unserem Webinar zu begrüßen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet our customers, Meet us @ Events, PROCESS DIRECTOR abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s