Rückblick DMS Expo: Rundum zufrieden

Die DMS Expo ist vorüber und wir sind fleißig mit der Nachbereitung beschäftigt. Ein Fazit können wir jedoch jetzt schon ziehen: Für ReadSoft war die Messe ein voller Erfolg. Es ist uns gelungen, das neue Lösungsportfolio überzeugend zu positionieren und wir haben sehr viele gute Gespräche mit den Besuchern geführt. Dabei galt das Interesse gleichermaßen dem Bereich Input-Management wie den Lösungen für SAP. Besonders freuen wir uns darüber, dass die Initiative „Meet our Customers“ so gut angenommen wurde und für positive Resonanz gesorgt hat. Viele Besucher haben die Möglichkeit genutzt, sich am ReadSoft-Stand mit unseren Referenzkunden über Projekte, Herausforderungen und Lösungsstrategien auszutauschen. Ein weiterer Erfolg war die Abendveranstaltung, bei der sich erstmals die PROCESS DIRECTOR- und die XBOUND-Communities zum gemeinsamen Networking als ReadSoft-Community getroffen haben. Viele Beteiligte haben dazu beigetragen, dass wir mit der DMS Expo 2012 rundum zufrieden sind – dafür bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Besuchern, Partnern und Mitarbeitern ganz herzlich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet us @ Events, More ReadSoft News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s