„…ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr…“

Weihnachtsbaum ReadSoft KinderwünscheDieses Jahr sorgt unser Tannenbaum nicht nur für weihnachtliche Stimmung in der Frankfurter ReadSoft Zentrale, sondern erfüllt auch noch einen weiteren Zweck: neben Kugeln und Lichterkette ist der Baum mit Wunschzetteln bestückt. Geschrieben wurden sie von Kindern, die in der sozialen Einrichtung „Kids im Riederwald“ betreut werden und dort an Aktivitäten wie Hausaufgabenbetreuung, Sport, Kochkursen, Museumsbesuchen etc. teilnehmen können. Das Frankfurter Kinderbüro, mit dem „Kids im Riederwald“ zusammenarbeitet, hat bereits vor 17 Jahren die Aktion „Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder“ ins Leben gerufen, damit auch für die Kinder Wünsche in Erfüllung gehen, deren Familien sich das nicht leisten können.

Bei ReadSoft waren wir uns sehr schnell einig, dass wir diese lokale Aktion unterstützen möchten und unsere Mitarbeiter packen bereits fleißig Geschenke ein. Diese werden wir dann am 21. Dezember direkt vor Ort übergeben – die „Kids im Riederwald“ haben uns nämlich zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen, worauf wir uns sehr freuen.

UPDATE1: Geschenkübergabe bei „Kids im Riederwald“ – begeistert packen die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke aus.

Geschenkübergabe1

Geschenkübergabe2

Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder“ sorgte ReadSoft für strahlende Gesichter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s