Gestatten – Michael Haak, Product Manager!

Michael Haak ReadSoft 2013Liebe Leser von ReadSoft Inside, nachdem Sie an dieser Stelle vor kurzem meine Kollegin Susanne Richter-Wills, Product Manager Multichannel Process Automation & Enterprise Solutions. kennengelernt haben, möchte ich mich heute gerne bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Michael Haak, seit März 2013 verantworte ich als Product Manager den Geschäftsbereich Purchase-to-Pay & Order-to-Cash Prozessoptimierung in SAP, rund um unsere Lösung PROCESS DIRECTOR. Einerseits eine neue Herausforderung, andererseits aber auch wohlvertrautes Terrain, da ich bereits seit 2005 bei ReadSoft bin. Hier habe ich während der letzten Jahre die Entwicklung unseres SAP-Lösungsportfolios geleitet.


Während ich mich bisher also schwerpunktmäßig mit Programmierung und der technischen Seite beschäftigt habe, stehen nun im Produktmanagement die strategische Entwicklung und die Gestaltung neuer Funktionalitäten und Lösungen im Vordergrund. Dabei wollen wir den extrem wertvollen Austausch mit unseren Kunden weiter ausbauen und verstärken. Als Anwender wissen Sie schließlich am allerbesten, welchen Bedarf Sie haben, welche Optimierungen Sie sich wünschen und welche Funktionalitäten Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse in SAP noch effizienter zu gestalten.

Aktuelle Themen rund um unser SAP-Lösungsportfolio werde ich für Sie zukünftig auch immer wieder hier im Blog beleuchten. Gerne können Sie Ihre Fragen speziell zum ReadSoft PROCESS DIRECTOR oder allgemein zur Purchase-to-Pay & Order-to-Cash Prozessoptimierung in SAP über die Kommentarfunktion stellen. Wir beantworten diese dann hier im Blog oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Wenn Sie möchten, können Sie mich auch via Xing kontaktieren – ich freue mich auf Ihre Fragen!

Dieser Beitrag wurde unter Meet our People abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

