Video-Interview: Die BPO-Industrie muss agil bleiben

Susanne Richter-Wills ReadSoftDas Thema Business Process Outsourcing (BPO) ist mittlerweile bereits in etlichen Unternehmen angekommen. Das volle Marktpotenzial ist jedoch längst noch nicht ausgeschöpft – tatsächlich gewinnt BPO zunehmend an Bedeutung. Als Product Managerin für Multichannel Process Automation & Enterprise Solutions informiere ich unsere Kunden und Partner weltweit darüber, wie sie ihre Geschäftsprozesse optimieren und automatisieren können. Meine Kollegen von ReadSoft UK haben mich deshalb neulich zu einem Video-Interview mit dem britischen Medium „Professional Outsourcing Magazine“ eingeladen.

Dabei ging es vor allem um die Frage, in welche Richtung die BPO-Industrie sich bewegt und wie man als BPO-Dienstleister erfolgreich am Markt bestehen kann. Eine wichtige Grundvoraussetzung dafür ist beispielsweise eine ausgeprägte Anpassungsfähigkeit an wechselnde Marktanforderungen. Diese verlangt wiederum ein hohes Maß an Flexibilität, Skalierbarkeit und Transparenz. Was sonst noch wichtig ist, um als BPO-Dienstleister erfolgreich zu sein, erfahren Sie hier im Video-Interview: http://professionaloutsourcingmagazine.net/video/susanne-richterwills-on-the-bpo-industrys-need-to-stay-agile. Oder Sie sprechen mich einfach persönlich an susanne.richterwills@readsoft.com.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter More ReadSoft News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s