Schöne Bescherung: ReadSoft-Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche

Wie bereits 2012 haben wir auch dieses Jahr wieder eine Patenschaft für die Weihnachtswünsche der „Kids im Riederwald“ übernommen. In der sozialen Einrichtung werden zahlreiche Aktivitäten wie Hausaufgabenbetreuung, Sport, Kochkurse, Museumsbesuche, etc. für Kinder angeboten.

Von zusätzlichen Spenden im letzten Jahr konnte die Einrichtung ein Puppenhaus anschaffen. Wir freuen uns, dass die „Kids im Riederwald“ gerne damit spielen und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern!

Von zusätzlichen Spenden im letzten Jahr konnte die Einrichtung ein Puppenhaus anschaffen. Wir freuen uns, dass die „Kids im Riederwald“ gerne damit spielen und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern!

Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder“ des Frankfurter Kinderbüros haben unsere Mitarbeiter die Wunschzettel der Kids im Riederwald erhalten und packen nun eifrig Geschenke ein. Diese übergeben wir am 20. Dezember persönlich – und freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier. „Die Kinder sind schon ganz aufgeregt und lernen fleißig Gedichte und Lieder für die Weihnachtsfeier“, berichtet Sabine Knöß, Leiterin von Kids im Riederwald.

Übrigens: Unternehmen aus demFrankfurter Raum, die Patenschaften für soziale Einrichtungen übernehmen möchten, können sich hier informieren: http://www.kinderbuerofm.de/index.php/projekte/patenschaften.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet our People abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s