CeBIT-Fazit: Voll im Trend

CeBIT-Stand_rea2In wenigen Stunden beginnt auf dem Messegelände das große Einpacken und Abbauen. Ein Fazit können wir aber jetzt schon ziehen: Mit dem Thema ZUGFeRD und unserer Lösung speziell für den Mittelstand haben wir auch auf der CeBIT voll im Trend gelegen.

Viele Besucher haben uns auf den elektronischen Rechnungsaustausch auf Basis des neuen XML-Standard Formats ZUGFeRD angesprochen, den die ReadSoft Capture-Lösung bereits ermöglicht. Außerdem haben dieses Jahr zahlreiche Aussteller die mittelständischen Unternehmen mit ihrem spezifischen Bedarf als Zielgruppe angesprochen. Dieser Schwerpunkt hat sich nicht zuletzt auch in dem Interesse an unserem Mittelstandspaket geäußert.

CeBIT-Stand_rea1Viele gute und produktive Gespräche später können wir feststellen: es hat sich gelohnt, nach Hannover zu kommen. Jetzt hoffen wir darauf, dass eines der CeBIT-Highlights, der Roboy aus Halle 9, sich nachher vielleicht zu uns verläuft und uns ein bisschen beim Abbau hilft…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meet us @ Events abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s