ReadSoft Process Director für SAP-Anwendungen auf SAP HANA zertifiziert

Logo SAP_PartnerDas SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat unsere Lösung ReadSoft Process Director in der aktuellen Version 7.2 getestet und die offizielle Zertifizierung „SAP Certified – Integration with Applications on SAP HANA“ erteilt.

„Mit der Zertifizierung unserer Lösung folgen wir der SAP-Strategie, alle Anwendungen auf Basis der schnellen In-Memory-Plattform zur Verfügung zu stellen“, betont Oliver Hoffmann, Vorstand der ReadSoft AG. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden durch die Zertifizierung zusätzliche Investitionssicherheit bieten können und stellen damit nicht zuletzt auch unsere Technologieführerschaft unter Beweis.“

Ebenfalls wurde die Zertifizierung des ReadSoft Process Director für die Integration mit SAP NetWeaver 7.01 erneuert. Hier finden Sie weitere Informationen zur Zertifizierung für SAP-Anwendungen auf SAP-HANA.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PROCESS DIRECTOR abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s